Zeitliche Überschneidung bei Sanitätsdiensten mit darauffolgenden Schichten

Guten Tag,
ich habe zwar im Hiorg-Server ein ähnliches Problem gefunden - in dem es darum ging einen Abschnittsführer für alle Abschnitte zu nutzen - aber in meinem Fall dazu keine Lösung.

Ich möchte ganz normal einen Dienst mit mehreren Schichten nacheinander anlegen
also im konkreten Fall 14 - 19 Uhr und 19 - 00 Uhr.
Leider bekomme ich die Rückmeldung zeitliche Überschneidung beim Personal.
Und bei dem Formular mit [[$eingeteilt]] erhalte ich zwar die Personen mit passender Schicht sowie der von mir erstellen “Positionsbox” aber zusätzlich auch den Hinweis im Formular mit der zeitlichen Überschneidung

Getestet habe ich:
Variante 1:
14 - 19 Uhr
Helfer A Einsatzleiter
Helfer B Trupp 1

  • Material A + B

19 - 00 Uhr
Helfer C Einsatzleiter
Helfer D Trupp 1

  • Material A + B (bleibt dort)
    -> Fehlermeldung zeitliche Überschneidung der jeweiligen Gegenschicht?

Variante 2:

14 - 19 Uhr
Helfer A Einsatzleiter
Helfer B Trupp 1

  • Material A + B

10 - 00 Uhr

Helfer A Einsatzleiter
Helfer C Trupp 1

  • Material A + B
    -> Fehlermeldung zeitliche Überschneidung der jeweiligen Gegenschicht?

Variante 3:
14 - 19 Uhr
Helfer A Einsatzleiter
Helfer B Trupp 1
Helfer C Trupp 2

19 - 00 Uhr
Helfer A Einsatzleiter
Helfer B Trupp 1
Helfer D Trupp 2

Wie löse ich diese Problem?

Ich hatte auch mal das Problem. Was einfach zu lösen ist z. B. Schicht 1 10:00-14:59 Schicht 2 14:00-20:00

Dies dachte ich auch aber das hat leider zur Folge das die Abrechnung nicht sauber und ordentlich übertragen und ausgeführt wird.