Hallo zusammen,
wir etablieren in unserer DRK-Gliederung momentan die Rückmelde-Funktionen über die Mobile App.
Zwar werden bei Diensten immer noch Papier-Protokolle verwendet, um die Rechnungserstellung zu beschleunigen, ist die parallele Rückmeldung über die App aber eine gute Sache.
Hierzu allerdings eine Frage, da in der letzten Zeit öfters Anfragen von Mitgliedern kommen, die nicht alle Felder der Rückmeldung angezeigt bekommen. Ich kann das mit meinem Admin-Account fast nicht nachvollziehen, da bei mir sowieso immer alles angezeigt wird.
Zum Verständnis: Die Rückmeldung über die App umfasst das tatsächliche Dienstende, Angaben zu den Patienten (behandelt / transportiert), sowie ein Feld für Bemerkungen, richtig?
Ich habe den Eindruck, dass nur der als Einsatzleiter definierte Helfer alle diese Rückmeldemöglichkeiten angeboten bekommt, der „normale“ eingeteilte Helfer allerdings nur die Angaben zu den Patienten und die Bemerkungen, nicht aber das tats. Dienstende. Ist das tatsächlich so?
Wenn ja, gibt es die Möglichkeit, alle Rückmeldefelder für alle eingeteilten Helfer freizuschalten? Einige Leute bei uns haben noch kein Smartphone, deshalb sollten auch andere eingeteilte Helfer die Möglichkeit haben, eine VOLLSTÄNDIGE Rückmeldung zu machen. Das würde mir entscheidend helfen, dass ich den Daten nicht selber hinterherrennen muss.
Viele Grüße,
Christian