Beta-Test der neuen iOS-App für HiOrg-Server

ios-app

Vielen Dank für das Update. Jetzt ist da aber ein Wurm drin. Die Personalliste ist um „ohne Rückmeldung“ erweitert, aber mir werden die gemeldeten Helfer nicht mehr korrekt angezeigt. Teilweise sogar ich selber, wenn ich mich für einen Termin melde
Herzliche Grüße
Thomas Wegmann
PS. Beide Fotos sind der gleiche Termin (alte und neue App)

Das ist das Beispiel, dass ich selber, nach Anmeldung, nicht in der Personalliste „gemeldet“ auftauche, aber aus der „Rückmeldung ausstehend“ verschwunden bin

@thomaswegmann Vielen Dank für die Meldung!

Das Problem ist bereits bekannt. Wir werden noch heute das Problem beheben und bis spätestens Anfang nächster Woche ein weiteres Update veröffentlichen.

Wir haben soeben die Version 3.2.5 veröffentlicht, welche den Fehler auf der Personalliste behebt.

Viel Spaß weiterhin mit der App.

Hallo,

erst mal wieder ein dickes Lob für die Fortschritte =)

Habe festgestellt, dass bei der Version 3.2.4 und 3.2.5 sporadisch Abstürze aufdrehten. Leider kann ich dies nicht reproduzieren. Aber wenn der Fehler auftritt, dann beim öffnen der App. Man gelangt dann wieder zur Login-Abfrage.

Schöne Grüße
Bernd

Hallo @Bernd,

das Lob gebe ich gerne an das Team weiter, vielen Dank dafür. :slight_smile:

Bezüglich des Problems würde ich Sie bitten eine Mail an support@hiorg-server.de mit ein paar Details zu schicken (damit wir den Fehler besser zuordnen können).

Wichtig wäre z.b. der Zeitraum, also Tag und ungefähre Uhrzeit. iPhone Modell und iOS Version. Damit kommen wir dem Übeltäter sicher auf die Schliche.

VIelen Dank vorab und ein schönes Wochenende.